Young Boys beenden Fluch

Auch in der Schweiz werden wieder Spiele im Cup bestritten. Die Young Boys Bern setzten sich vor über 13.000 Zuschauern gegen den FC Zürich durch. In der Meisterschaft wurde die Mannschaft aus Zürich in den letzten 17 Spielen immer bezwungen. Im Cup gelang das jedoch kaum. Somit war der Sieg gegen den Angstgegner eine große Erleichterung für alle Beteiligten.

Die Young Boys aus Bern haben ein gutes Spiel abgeliefert und gezeigt, dass Statistiken im Cup nicht weiter zählen. Im kommenden März stehen die Berner somit im Viertelfinale und planen den großen Coup. Ein wohl schöneres Geschenk zum Geburtstag hätte sich der Trainer der Berner nicht vorstellen können. Gerado Seoane feierte an diesem Tag seinen 41. Geburtstag und er war mit der Darbietung seiner Mannschaft zufrieden. Trotz einer Verletzungssorgen, wurde auch das 15. nationale Pflichtspiel in Folge gewonnen. In der ersten Halbzeit sah das Spiel noch etwas wild aus und es hätte durchaus anders kommen können. Im zweiten Durchgang traten die Berner sehr geordnet und diszipliniert auf. Der Sieg in der Höhe von 4:0 geht vollkommen in Ordnung.

Young Boys Bern mit großen Zielen

Der Gewinn der Meisterschaft ist für die Berner das erklärte Saisonziel. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung. Ein Selbstläufer wie in den letzten Jahren wird es allerdings nicht, denn der erste Verfolger aus Zürich, hat nur einen Rückstand von zwei Punkten. In der Liga geht es nach dem Cupspiel mit der Auswärtsbegegnung in Servette weiter. Die Young Boys Bern sind auch noch international tätig und somit wartet auch noch das Spiel in der Europa League. Welches ein überaus schwieriges werden wird. Young Boys Bern in das Stadion von Feyenoord Rotterdam reisen. Die Schweizer liegen in der Tabelle der Europa League auf dem 1. Platz und sie möchten mit einem Auswärtssieg in Rotterdam den Aufstieg in die nächste Runde so gut wie fixieren.
Generalprobe gegen Genf

Das Spiel gegen Servette soll als Generalprobe für die Begegnung in der Europa League dienen. Die Young Boys aus Bern sind in beiden Spielen als Favorit einzustufen. Jedoch möchten auch die Gegner gewinnen und sie werden alles daransetzen, um den Erfolgslauf der Berner zu stoppen. Mit dem Sieg im Cup gegen den Angstgegner der letzten Jahre, werden die Berner jedoch das notwendige Selbstvertrauen getankt haben.

Posted on Montag, November 4th, 2019 at 19:34 and is filed under Fussball Loge. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.


    Fatal error: Uncaught Error: Undefined constant "besidecomment_sidebar" in /home/soccedbl/www.die-schweizer-fussballloge.ch/wp-content/themes/page-photo/single.php:60 Stack trace: #0 /home/soccedbl/www.die-schweizer-fussballloge.ch/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/soccedbl/www.die-schweizer-fussballloge.ch/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/soccedbl/...') #2 /home/soccedbl/www.die-schweizer-fussballloge.ch/index.php(17): require('/home/soccedbl/...') #3 {main} thrown in /home/soccedbl/www.die-schweizer-fussballloge.ch/wp-content/themes/page-photo/single.php on line 60